Termine - eigengut auf Reisen


eigengut auf Reisen Aktuelle Termine Dennis Jens

Über das ganze Jahr hinweg stellen wir unsere Produkte auf ausgewählten Handwerkermärkten vor. Dabei haben wir immer die aktuellen Neuheiten im Gepäck und natürlich unsere beliebten Klassiker. Hier kannst Du stöbern, anfassen, testen und auch Deine eigenen Ideen und Wünsche mit einbringen.

Besondere Freude macht uns der direkte Kontakt zu Euch. Wir würden uns freuen, auch Dich einmal persönlich auf einem unserer Märkte begrüßen zu dürfen.

Küsten - Kunst, Kultur und Kuchen
von Himmelfahrt bis Pfingsten, zur Kulturellen Landpartie im Wendland, heißt es in Küsten wieder Kunst, Kultur und Kuchen. Mitten im schönen Rundling und in Kofahls Kartoffelscheune, sowie auf dem Kirchengelände und im Gemeindehaus findet sich neben einzigartigem Kunsthandwerk allerhand Kulinarisches: köstliche Torten, Suppen, Sekt und Wendlandbräu, ergänzt um vielfältige Musik und Kleinkunst. Zeit zum Entspannen, sich verwöhnen lassen und genießen.
10. bis 21. Mai 2018
Täglich von 11 bis 18 Uhr
(Freitag 18. Mai wegen Gorlebentag geschlossen)
in 29482 Küsten