Bewertungen

Erfahrungen und Bewertungen unserer Kunden.
  4,98/5 Sternen | 1609 Bewertungen
Du wurdest auch schon von eigengut „verfilzt“? Dann freuen wir uns auf Deine Rezension :)

Eintrag schreiben

Bitte gib hier Deine Bestell-, Rechnungs- oder Lieferscheinnummer an, dass wir den Einkauf als echt verifizieren können. Die angegebene Nummer wird nicht öffentlich angezeigt.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Veröffentlichung auf dieser Webseite, zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Sie können die Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Email an hallo@eigengut.de widerrufen.

Sitzkissen für unsere Stühle

von: Amelie, am: Dienstag, 16. April 2024
Die Sitzkissen passen perfekt auf unsere Stühle mit nicht rechteckigen oder trapezförmigen, sondern abgerundeten Sitzflächen. Vorher Farbmuster bestellt (die sofort kamen!), ausgewählt, Schablone angefertigt und los ging es. Eine Woche später waren die Kissen schon bei uns. Netter Kontakt. Bezahlung unkompliziert per Überweisung. Vielen Dank für die schönen Kissen!

Sitzkissen für Eames Chair

von: Sabine, am: Sonntag, 14. April 2024
Mein erster Kauf, aber bei Bedarf sicher nicht mein letzter. Ausgesprochen freundlicher Kontakt am Telefon, schnelle und kostenlose Zusendung von Material-/Farbmustern in liebevollem Design mit weiteren Infos über die Herkunft und Herstellung der entsprechenden Produkte. Nach Bestellung und problemloser Bezahlung über Paypal zeitnahe Zusendung der wirklich ausgesprochen schönen und wertigen Sitzkissen, die sehr gut aussehen und passen. Da ist der etwas höhere Preis durchaus gerechtfertigt. Besser geht es nicht, in der heutigen Zeit eine bemerkenswerte und wohltuende Ausnahme. Gerne empfehle ich euch weiter und wünsche euch auch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg !

Bankauflage

von: Silke Klein, am: Sonntag, 14. April 2024
Ich habe schon öfter bei eigengut bestellt. Dieses Mal war es eine Bankauflage für eine alte Holzkiste. Wie immer, tolles Material, erstklassiger Service, schnelle Lieferung. Hervorragende Qualität, die lange hält und toll aussieht. Danke, Jungs, ihr macht das richtig gut!

Ablagekorb aus Filz und recyceltem Leder nach Maß

von: Katia, am: Freitag, 12. April 2024
Das war mein erster Kauf. Die Ablagekörbe sehen sehr schön aus und sind so gut und liebevoll verarbeitet. Die Lieferung war schnell. Der Kontakt mit Dennis und Jens war sehr freundlich. Auch die kleinen Aufmerksamkeiten im Lieferungspacket sind echt süß! Ich finde die Artikel sehr schön und freue mich darüber, eigengut "entdeckt" zu haben. DANKE!

Sitzbank Auflage Leder und filz

von: Tanja und Helmut , am: Donnerstag, 11. April 2024
Wir sind rundum begeistert, alles Bestens, Produkt, Abwicklung, Pünktlichkeit, auch die kleinen Aufmerksamkeiten sind Klasse angekommen. Alle Fragen im Vorfeld wurden umgehend und umfassend beantwortet. Dankeschön!

Handytasche

von: Tanja Rosenberger, am: Mittwoch, 10. April 2024
Heute kam meine Handytasche an und ich bin einfach nur glücklich. Super schöne Qualität und sie passt wie angegossen. Mein Handy fühlt sich sehr wohl. Lieferung und Kommunikation klappten problemlos. Gerne wieder !

Auflage für Thonet 32

von: Ingrid Oswald, TXIL059381, am: Dienstag, 09. April 2024
Ich kam durch Zufall auf Eigennutz und bestellte Sitzkissen für Thonet Stuhl 32. Die Lieferung erfolgte innerhalb von wenigen Tagen. Wir waren sofort von dieser perfekten Arbeit begeistert und sofort weitere Stuhlkissen in Auftrag gegeben. Kleine Handwerksbetriebe zu unterstützen freut uns ganz besonders. Gerne empfehlen wir eigengut jederzeit weiter

Filz-Wandkleber rund

von: Ute Wanner, am: Montag, 08. April 2024
Ich bin begeistert von den Produkten im allgemeinen, schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, ansprechende Internetseite, tolle Farben. Aufmerksam wurde ich durch die Zeitung Land-Lust. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

runde Sitzkissen für Barhocker

von: Claudia H.-R., am: Montag, 08. April 2024
Liebes Eigengut-Team, ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen: die angefertigten Sitzkissen passen perfekt, sehen super aus und man sitzt wunderbar! Die beigelegten Kleinigkeiten und das Magazin machen das Ganze sehr persönlich. Danke sehr dafür. Euch alles Gute und weiterhin viele zufriedene Kunden. Liebe Grüße aus Hessen!

maßangefertigtes Wandkissen in merinoweiß

von: Anja K., am: Dienstag, 02. April 2024
Liebes eigengut Team, nachdem ich meinen Flur frisch gestrichen habe, war ich auf Online-Suche nach einem Schutz derselben, wenn ich auf meiner Bank sitze und mir die Schuhe an- und ausziehe. Eure Internetseite hat mich sofort überzeugt. Ich habe mir natürlich auch andere Anbieter angesehen, habe mich aber letztendlich für euch entschieden und habe es nicht bereut. Innerhalb einer Woche habe ich das Wandkissen erhalten und bin total begeistert. Das Kissen sieht edel aus und ist super angefertigt und verarbeitet. Über dIe kleinen zusätzlichen Aufmerksamkeiten im Paket habe ich mich gefreut. Der E-Mail Kontakt mit euch war schnell, professionell und sehr herzlich. Macht weiter so! Ich überlege schon, was ich als nächstes bei euch bestellen kann :-) Also vielen Dank nochmal und Grüße aus HH an euer Team!

BDWD059108

von: Sibylle Hellhake 5, am: Freitag, 29. März 2024
Kaum hatte ich 2 Sitzkissen für Knoll International Bertoiasessel bestellt, da waren sie auch schon in bester Qualität geliefert. Tatsächlich können wir das 2. Sitzkissen als Lehne hervorragend benutzen. So ost der über 60jährige Sessel meiner Eltern gerettet worden. Gut hat mir auch die beigefügte "Zeitung"mit der Eigengutphilosophie gefallen und einige gute Ideen werden bestimmt noch umgesetzt. Frohe Ostern für das gesammte Team!

Schreibtischunterlage aus Filz

von: Christine , am: Donnerstag, 28. März 2024
Leider bin ich sehr enttäuscht von der Qualität der Schreibtischunterlage aus Filz. Das Material ist sehr dünn und es wellt sich daher auf dem Schreibtisch. Ich hätte zumindest eine Stärke des Materials erwartet, wie man es auch von Untersetzern für Gläser kennt. Für rund 80 € hätte ich ein dickeres Material von höherer Stabilität erwartet. Außerdem ist der Zuschnitt auf 43 × 110 cm nicht ganz exakt, d. h. die Unterlage ist leicht schief zugeschnitten worden. Ärgerlich.

Kissen für Kindergarten Stühle

von: Micaela Roccaro Schick , am: Donnerstag, 28. März 2024
Wir haben runde 28 Sitzkissen in 15 Farben für unsere Kindergartenstühle bestellt. Jedes Kind bekommt seine Farbe:-) Super schnelle Lieferung und wunderhübsch ausgearbeitet. Herzlichen Dank! Ich kann eigengut nur weiterempfehlen.

Filz-Sitzkissen für Ulmer Hocker

von: Beate, am: Mittwoch, 27. März 2024
Das Sitzkissen in den zwei Wunschfarben (anthrazit/kürbis) ist wunderbar verarbeitet. Auch kann ich die Polsterung mit Wolle bestens empfehlen - es macht sich auf dem Hocker ganz hervorragend. Gerne möchte ich "eigengut" uneingeschränkt empfehlen: tolle Qualität, netter Kontakt, liebevoll verpackt. Es stimmt einfach alles. Vielen Dank!

Stuhl- und Bankauflagen

von: Daniela, am: Dienstag, 26. März 2024
Besten Dank für die tollen Produkte und den überaus freundlichen und lösungsorientierten Service. Ich schätze kleine faire und naturnahe Unternehmen sehr. Die Qualität ist wunderbar, ich bin Wiederholungstäterin - da die Qualität voll meinen Erwartungen entsprochen hatte. eigengut - IMMERgut

Sitzkissen für Kartell Masterstuhl

von: Martina Hanßke, am: Dienstag, 26. März 2024
Nach der guten Erfahrung mit der Bestellung von zwei Sitzkissen vor drei Jahren - sie sind nach wie vor einwandfrei, was für eine sehr gute Filzqualität und Verarbeitung spricht - habe ich vor ein paar Tagen ein weiteres Kissen bestellt. Wieder erfolgte die Anfertigung und Lieferung umgehend, begleitet von einem persönlichen, freundlichem Schreiben. Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich jedem, der etwas Außergewöhnliches, sei es in Angeboten und Umgang mit den Kunden sucht, Eigengut wärmstens empfehlen.

Rezeptordner mit Filzeinband

von: Thorsten Kühn, am: Sonntag, 24. März 2024
Danke für die tolle Umsetzung unser Idee beim Design. Toller und schneller Kundenservice. Die Lieferung war schneller als angekündigt. Rückfragen werden persönlich und schnell beantwortet. Wir werden euch auf alle Fälle weiterempfehlen.

Rezepordner mit Filzeinband

von: Thorsten Kühn, am: Sonntag, 24. März 2024
Danke für die tolle Umsetzung unser Idee beim Design. Toller und schneller Kundenservice. Die Lieferung war schneller als angekündigt. Rückfragen werden persönlich und schnell beantwortet. Wir werden euch auf alle Fälle weiterempfehlen.

Sitzkissen aus Filz für Thonet S32/S64

von: Heribert, am: Samstag, 23. März 2024
Das Kissen passt perfekt. Eine sehr saubere Arbeit, besser geht es nicht. Habe ein Antirutschgitter noch nachbestellt, welches postwendend OHNE Kosten zugesandt wurde. Das nenne ich Service vom Besten !!! Nochmals vielen Dank an Dennis und Jens, ich habe euch schon weiter empfohlen. Übrigens: Auch der Internetauftritt ist ebenso Spitze.

Sitzkissen nach Maß

von: Melanie Steichler , am: Freitag, 22. März 2024
Alles gefällt wie bestellt!