Kontakt

Wenn du Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren!

Du kannst uns per Telefon erreichen, uns eine E-Mail schicken, uns auf Facebook oder Instagram anschreiben oder ganz klassisch eine Postkarte schicken :-)

Kontakt Telefon

Ruf uns an!

Bei uns gibt es keine lästigen Warteschleifen oder Bandansagen! Der direkte Draht zu uns in die Werkstatt:

038841 22 00 20

Montag bis Donnerstag 8 bis 15 Uhr

Freitag 8 bis 12 Uhr

Kontakt E Mail

Schreib eine E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Solltest du Fragen zu deiner Bestellung haben, kannst du uns einfach auf die Bestellbestätigung antworten. Wir haben keine „Nicht-Antworten-Adresse“ und freuen uns darauf, dir weiterzuhelfen!

Kontakt SocialMedia

Social Media

Du erreichst uns auch bei

Instagram und Facebook

Kontakt Post

Klassisch per Post

eigengut OHG
Elbstraße 7
19273 Konau

Damit wir uns ausreichend Zeit für dich nehmen können, ist ein Besuch in unserer Werkstatt nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Wir haben vor Ort keine Ausstellung, können aber die ein oder anderen Materialmuster zeigen oder dich bei Sonderaufträgen beraten.

Alternativ kannst du auch vorab kostenlos Farbmuster bestellen.

Dennis und Jens Kontakt eigengut