Zahlarten

Deinen Einkauf kannst du auf verschiedene Arten bezahlen. Wenn du Fragen dazu hast, kannst du auch gern Kontakt mit uns aufnehmen.

Zahlart Vorkasse

Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, bestätigen wir den Einkauf und senden dir eine E-Mail mit der Rechnung und allen notwendigen Informationen.

Mit dem Zahlungseingang beginnen wir mit der Bearbeitung deiner Bestellung. Bitte beachte, dass die Zahlung, je nach Bank, 1 bis 3 Tage dauern kann.

Zahlart Klarna

Klarna ist ein Zahlungsanbieter, der es dir ermöglicht, deinen Einkauf online bequeme und flexible zu bezahlen.

Der Betrag wird bei uns sofort gutgeschrieben und deine Bestellung geht am nächsten Werktag schon in die Produktion.

Zahlart PayPal

Du kannst deine Bestellung bequem mit PayPal direkt online bezahlen.

Sobald die Zahlung bestätigt ist, werden wir am nächsten Werktag mit der Anfertigung deiner Bestellung beginnen.

Zahlart Rechnung

Kauf auf Rechnung bieten wir für Firmen auf Anfrage nach Bonitätsbewertung an. Ebenso für öffentliche Einrichtungen wie z.B. Behörden, Kirchen, Schulen, Universitäten und Kindergärten. Nimm dazu gern Kontakt mit uns auf.